Sonntag, 10. Februar 2013

Sa 2.Feb.2013 GH FouFou, Jam und Talapia



Nun hab ich's mit dem Taxi zum Internet-Kaffee geschafft, wo ich auch den Tagesbericht senden konnte und kurz mit Raymond chatten konnte. Danach wurde ich von der Vermieterin zu deren Familie eingeladen, um JAM zu essen, eine art RiesenKartoffel mit einer feinen Hotpepper-Knoblauch-Oil-Sauce. Im nu waren da wieder gegen 20 Kinder, die mit mir spielen wollten und auch schon im Alter von etwa 11 Jahren den animierenden Tanz vorführen wollten. Wieder ein besonderes Erlebnis in sehr ärmlicher, aber sehr freudiger Umgebung.
Für Montag habe ich die Fahrt nach Mampong vereinbart, wo ich bereits herzlich erwartet werde.
Am Abend wurde ich durch Bekannte zur Disko begleitet. Zuerst Golden Tulip Hotel .. sehr schöne high Class Ambiente, danach VIENNA eine Billard-Spelunke mit guter Musik. Bei der Rückfahrt hat sich der Taxifahrer verfahren, was mit einem kleinen Aufpreis beglichen werden konnte.